Gesetz.der.Rache.2009.DUAL.COMPLETE.BLURAY-HDL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Clyde Shelton (G. Butler) hat innerhalb einer Nacht alles verloren, was ihm wichtig war. Einbrecher sind bei ihm eingedrungen und haben seine Frau und seine Tochter auf grausamste Weise umgebracht. Die Täter werden zwar kurz darauf gefasst, aber der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice (J. Foxx) ist eher auf eine gute Quote aus, als auf Gerechtigkeit und so kommen die Verantwortlichen mit gerade zu lachhaften Strafen davon. Shelton fühlt sich von der Justiz im Stich gelassen und nimmt daher das Gesetz in die eigenen Hände…

Resolution: 1920×1080 pixels
Video Bitrate: Untouched
Audio : Deutsch DTS-HD 5.1
Audio : Englisch DTS-HD 5.1


Dauer: 108 Min | Format: ISO | Größe: 34890 MB | IMDb 7,4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: ojado.com Uploader: Captain crunch

Datum: Montag, 29. Februar 2016 22:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Untouched, Action, Drama, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo, danke für den Upload. Leider ist aber SO und UL down. Über einen Reup würde ich mich freuen 🙂

  2. 2

    Danke!

  3. 3

    Alles down 🙁

Kommentar abgeben